Dr. Andreas Schöggl at Pfarrplatz 5 in Baden, Niederösterreich

Dr. Andreas Schöggl in Pfarrplatz 5, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2252 871960

Address:

Pfarrplatz 5,
Baden, Niederösterreich
2500
Anweisungen bekommen

Webseite: orthopaedie-baden.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Andreas Schöggl

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ich war bei andreas schöggl weil nach eine impfung war nebenwirkungen und schmerzen. Der hat mir eine psoriasis-arthropathie als diagnose nach 3 min gestellt. Ohne richtig auf diese Krankheit untersuchen meine gelenke oder spezialle blutwerte verlangen.gleich am erste tag verschrieben sehr starke medickemente .. wellche muss leben lang nemmen wenn wer hat diese Krankheit. Bei zweites mal ich zab ihm zum rede gestellt was ich zweifle an meine diagnose und gebracht rönchen von meine rücken. Ich hab nacher genau so viel gewust wie vorher. Jetzt war ich bei eine private Reumatologin in wiener neustadt Sandra B. Und sie hat gleich verlangt sehr viele werte von blut und hat mich überral angefast geschaut befund und rönchen. Und fest gestellt was ich habe keine römischen Erkrankung. Auf bilder hat erkant was meine linke hüfter und fuß deutlich kurzer als rechte. Was meine halswirbelsäule betrofen und meine kreutz muss therapieren und das wegen überwiesen mich zum Orthopädie .weil hat verdacht was meine schmerzen komt von Kreuz. Auf jeden fahl ich weis jetzt was ich hab keine von Reuma erkrankungen. Und ich binn froh was ich in richtige hende gelandet .auch wenn das geld gekost.jetzt nach ein jahr raus gestellt was ich Bolleriose habe und nicht Reuma
    2018/03/14
    rozaliya maiseinko
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dr. Andreas Schöggl

Über Dr. Andreas Schöggl in Baden

Dr. Andreas Schöggl liegt bei Pfarrplatz 5, Baden, Niederösterreich.