Dr. Sabine Nitschmann at Kaiser Franz Joseph-Ring 32 in Baden, Niederösterreich

Dr. Sabine Nitschmann in Kaiser Franz Joseph-Ring 32, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2252 48495

Address:

Kaiser Franz Joseph-Ring 32,
Baden, Niederösterreich
2500
Anweisungen bekommen

Webseite: kinderarzt-baden.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Sabine Nitschmann

  • ✪ ✪
    Sehr lange Wartezeiten. Sie hat jedoch mehr Ordinationszeiten als andere Kinderärzte. Manchmal aber unzuverlässig. Sie ist meistens auch sehr freundlich und informiert dich über alles mögliche, was du wissen willst. Meine 2 jährige Tochter wurde von einer Zecke gebissen. Wir sind hingefahren, da wir wussten, dass ihr Urlaub vorbei war. Leider war sie nicht da und es stand auch nichts darüber geschrieben, wieso sie weck ist und wann sie zurück kommt. Das fand ich unzuverlässig. Wir haben damals sofort den Arzt gewechselt.
    2017/06/21
    Ioana Brindusa
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    leider muss ich mich der vorherigen Rezession anschließen - wir spielen das Spiel nun seit einigen Jahren, dass wir wirklich über Stunden versuchen durchzukommen - wir haben nun den Arzt gewechselt - schade, dass das in der Ordination überhaupt nicht interessiert - auch die Wartezeiten von 1 Stunde plus, wenn man mal einen Termin hat, ist unzumutbar
    2017/05/16
    Isabella Strasser
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dr. Sabine Nitschmann

Über Dr. Sabine Nitschmann in Baden

Dr. Sabine Nitschmann liegt bei Kaiser Franz Joseph-Ring 32, Baden, Niederösterreich.