Dr. Klaus Toblier at Erherzog-Wilhelm-Ring 3 in Baden, Niederösterreich

Dr. Klaus Toblier in Erherzog-Wilhelm-Ring 3, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2252 44462

Address:

Erherzog-Wilhelm-Ring 3,
Baden, Niederösterreich
2500
Anweisungen bekommen

Webseite: hautarzt-baden.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Klaus Toblier

  • Ich habe sehr rasch einen Termin zur Kontrolle bekommen. Der Termin wurde auch sehr gut eingehalten, im Wartezimmer war ich nur kurz. Herr Dr. Toblier hat sich Zeit genommen und meine Muttermale gründlich untersucht. 2 mussten entfernt werden, ich bekam einen Termin, welcher mir zusagte. Heute wurden beide Muttermale entfernt, besonders hervorzuheben ist, dass ich auf die Sekunde pünktlich drankam, gar keine Wartezeit, das habe ich bei einem Arzt noch nie erlebt. Die Operation hat Frau Dr. Hampf durchgeführt und verlief problemlos. Ich kann die Ordination sehr empfehlen.
    2017/06/02
    Stefan Schuster
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
07:30 — 13:00
14:00 — 18:00
Dienstag
07:30 — 12:00
13:00 — 15:00
Mittwoch
07:30 — 08:30
Donnerstag
07:30 — 10:30

Fotogalerie von Dr. Klaus Toblier

Über Dr. Klaus Toblier in Baden

Dr. Klaus Toblier liegt bei Erherzog-Wilhelm-Ring 3, Baden, Niederösterreich.